Datum und Uhrzeit
24/04/19 von 10:00 - 10:45 Uhr
selfhtml"

WinLine-Kategorie

Der Wunsch personalisierte Einzelmails oder Serienmails zu versenden kommt in der Praxis immer häufiger vor. Auf diesem Weg können Sie Ihre Kunden regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Angebote informieren, was sich u.a. positiv im Umsatz auswirken kann.

Warum greifen Sie nicht ganz einfach auf die bestehenden Daten der WinLine zurück und binden diese über das Postausgangsbuch (PAB) in unterschiedlichste Aktionen wie z. B. Serienmails, -briefe und -faxmitteilungen ein.

In diesem Webinar gehen wir auf die Microsoft Outlook-Integration, die Erstellung einer Kampagne mit individueller Selektion, auf die Verwendung von Vorlagen (Word und HTML-Editor) inkl. die Integration von Seriendruckfeldern sowie die Verknüpfung mit CRM-Aktionen näher ein. Die Vielzahl der Möglichkeiten gibt einen Überblick über die Vielfalt der Nutzung des PAB.

Zielgruppe
– Fachhandelspartner, die die WinLine vermarkten, technischen Support dafür leisten oder Schulungen durchführen
– Anwender, die täglich mit der WinLine arbeiten

Dauer: 45 Minuten

Teilnahmebedingungen
Die Teilnahmebedingungen für Seminare und Webinare finden Sie in der Online-Buchungsmaske.
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie innerhalb von zwei Werktagen eine schriftliche Bestätigung.

Datum und Kosten
Am 24.04.2019 um 10.00 Uhr / 36,75 € zzgl. gesetzlicher MwSt.

JETZT KOSTENPFLICHTIG ANMELDEN