Datum und Uhrzeit
05/04/19 von 10:00 - 11:00 Uhr
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WinLine-Kategorie

Das Modul WinLine EINKAUF steht für eine effiziente Abwicklung des Einkaufs bzw. der Warenbeschaffung. Entscheiden Sie, welche Waren Sie erst im Bedarfsfall bestellen und welche Sie ständig auf Lager haben möchten. Auf der Basis Ihrer Mindest-/Sollbestände, Wiederbeschaffungstage und Lieferantenpreise erzeugt das System Bestellvorschläge.

In diesem Webinar werden u. a. diese Themen behandelt:

Disposition, auftrags-/lagerbezogene Bestellung
Artikelreservierung – der Weg zur Reservierung, Verwendung und Ent-Reservierung
Einkauf – Bestellvorschläge erstellen und Lieferantenbestellungen erzeugen und bearbeiten

Zielgruppe
Fachhandelspartner, die die WinLine vermarkten, technischen Support dafür leisten oder Schulungen durchführen
Anwender, die täglich mit der WinLine arbeiten

Dauer: 60 Minuten

Teilnahmebedingungen
Die Teilnahmebedingungen für Webinare finden Sie in der Online-Buchungsmaske.
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie innerhalb von zwei Werktagen eine schriftliche Bestätigung.

Datum und Kosten
Am 05.04.2019 um 10.00 Uhr / 49,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt.

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