Datum und Uhrzeit
29/04/19 von 10:00 - 10:30 Uhr
selfhtml"

WinLine-Kategorie

ERP und Archiv aus einer Hand! Mit dem Einsatz von WinLine ARCHIV I und II können alle Arten von internen und externen Dokumenten im WinLine ARCHIV gespeichert, verwaltet und erneut aufgerufen werden. Dies gilt sowohl für eingehende Schriftstücke, die gescannt werden, als auch für den gesamten Bereich des COLD, also Briefe, Kalkulationen und alle Belege, die direkt in der WinLine erzeugt werden (Angebote, Rechnungen, Kontoblätter, Mahnungen, Zahlungsübersichten, Lohndaten uva.)

Wir zeigen Ihnen anhand eines Geschäftsprozesses die Wege der Beschlagwortung und der Suchmechanismen auf. Nutzen Sie den Vorteil einer integrierten Lösung mit unkomplizierter Datenhaltung. Auf die Einrichtung des Moduls wird in einem anderen Webinar näher drauf eingegangen.

Zielgruppe
Diese Webinar-Reihe richtet sich an Anwender/-innen, die die von uns vorgestellten WinLine-Module
a) noch nicht erworben haben
b) bereits einsetzen, sich aber noch weitere Anregungen für den optimalen Einsatz in Ihrem Unternehmen holen möchten

Fordern Sie nach erfolgter Teilnahme Ihre kostenfreie Demo-Lizenz über Ihren Fachhandelspartner an.
Entscheiden Sie sich innerhalb von 30 Tagen für den Kauf dieses Moduls, erstatten wir Ihnen die Webinargebühren zurück.

Dauer: 30 Minuten

Teilnahmebedingungen
Die Teilnahmebedingungen für Webinare finden Sie in der Online-Buchungsmaske.
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie innerhalb von zwei Werktagen eine schriftliche Bestätigung.

Datum und Kosten
Am 29.04.2019 um 10.00 Uhr / kostenfrei
JETZT KOSTENFREI ANMELDEN