Datum und Uhrzeit
27/03/19 von 10:00 - 10:45 Uhr
selfhtml"

WinLine-Kategorie

Wird in der WinLine mit mehreren Ausprägungsebenen (evtl. zusätzlich mit Chargen-Identnummern) gearbeitet, bezeichnet man die Ebenen zwischen dem Hauptartikel und dem verkausfertigen Endartikel als „Zwischenartikel“.

In diesem Webinar behandeln wir die Erweiterungen ab der WinLine Version 10.5:

Erläuterung: Was ist ein Zwischenartikel?

Verarbeitung von Zwischenartikeln: Vereinfachungen ab Version 10.5

Verwendung der neuen Option „Automatisches Buchen von Zwischenartikeln“ in den Bereichen Lagerstand/Lagerort

Automatische Anlage von Zwischenartikeln

Zielgruppe

– Fachhandelspartner, die die WinLine vermarkten, technischen Support dafür leisten oder Schulungen durchführen
– Anwender, die täglich mit der WinLine arbeiten

Dauer: 45 Minuten

Teilnahmebedingungen
Die Teilnahmebedingungen für Seminare und Webinare finden Sie in der Online-Buchungsmaske.
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie innerhalb von zwei Werktagen eine schriftliche Bestätigung.

Datum und Kosten

Am 27.03.2019 um 10.00 Uhr / 36,75 € zzgl. gesetzlicher MwSt.

JETZT KOSTENPFLICHTIG ANMELDEN