Datum und Uhrzeit
25/02/19 von 10:00 - 10:30 Uhr
selfhtml"

WinLine-Kategorie

Kaufmännische Softwarelösungen sind das Herzstück jedes Unternehmens und müssen heutzutage vielfältige Aufgaben erfüllen. Immerhin gilt es die gesamten unternehmerischen Ressourcen zu planen und zu steuern. Eine runde Sache wir aber erst daraus, wenn wirklich alle Unternehmensabläufe innerhalb eines ERP-Systems abgebildet werden können. Möglich wird dies durch integrierte Lösungen für ERP („Enterprise Resource Planing“) und CRM („Customer Relationship Management“). Daten aus dem Back-Office der verschiedenen kaufmännischen Abteilungen (z.B. Buchhaltung, Auftragsbearbeitung, Einkauf) bilden die Grundlage für aussagekräftige Analysen und Auswertungen. Das CRM hat dabei die wichtige Aufgabe der Kundengewinnung und -bindung.

In unserem kostenfreien Webinar zeigen wir Ihnen die Mehrwerte auf, die eine integrierte ERP-/CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen bietet.

Zielgruppe
Entscheider/innen in kleinen und mittelständischen Unternehmen
bestehende und potentielle Anwender/innen der mesonic WinLine-Programme

Dauer 30 Minuten

Teilnahmebedingungen
Die Teilnahmebedingungen für Seminare und Webinare finden Sie in der Online-Buchungsmaske.
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie innerhalb von zwei Werktagen eine schriftliche Bestätigung.

Datum und Kosten
Webinar “Aus 2 mach 1 – ERP und CRM als Einheit für durchgängige Geschäftsprozesse“
Am 25.02.2019 um 10.00 Uhr – kostenfrei

JETZT KOSTENPFLICHTIG ANMELDEN