Webinar-Bezeichnung Dauer Datum

Webinare im März

Die Macht der Gewohnheit lässt es zeitweise nicht zu etwas Neues zu entdecken, das die täglichen Arbeitsabläufe erleichtern könnte. Dazu gehören auch die Abläufe in den unterschiedlichsten Buchungsvorgängen und den verschiedenen Buchungsmasken in der WinLine FIBU.

In diesem Webinar geben wir Ihnen nicht nur einfache Tipps, wie Sie Zeit bei Buchungsvorgängen einsparen können, sondern zeigen Ihnen auch Möglichkeiten auf, wie Sie beim Buchen ohne Maus nur mit der Tastatur arbeiten können.

Zielgruppe

– Fachhandelspartner, die die WinLine vermarkten, technischen Supoort dafür leisten oder Schulungen durchführen
– Anwender, die täglich mit der WinLine arbeiten

Dauer 15 Minuten

Teilnahmebedingungen
Die Teilnahmebedingungen für Seminare und Webinare finden Sie in der Online-Buchungsmaske.
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie innerhalb von zwei Werktagen eine schriftliche Bestätigung.

Datum und Kosten
Webinar“Tipps zum einfachen Buchen mit oder ohne Maus in der WinLine FIBU“
Am 27.04.2018 um 10.00

JETZT KOSTENFREI ANMELDEN

Ab WinLine Version 10.4 können Sie neue individuelle Auswertungen und Listen für das WinLine PPS erstellen. Dafür greifen Sie mit unserem Listgenerator auf Daten z. B. aus den Bereichen Produktionslauf, Kontenstamm, Artikelverwaltung und Bestellungen zu.

Dies sind Ihre Vorteile:

erheblich mehr Auswertungsmöglichkeiten
sofortige Verfügbarkeit der Auswertungen und Listen durch Einbindung in das eigene Cockpit
Erstellung eigener Infofenster (OIF), in denen Sie Informationen zu Artikeln und Kunden übersichtlich in den WinLine PPS-Standardmasken anzeigen lassen können

Lernen Sie die neuen Funktionen der PPS-Auswertungen im Listgenerator kennen. Wir zeigen Ihnen viele verschiedene praktische Einsatzmöglichkeiten anhand von Beispielen.

Zielgruppe

– Fachhandelspartner, die die WinLine vermarkten, technischen Support daüfr leisten oder Shculungen durchführen
– Anwender, die täglich mit der WinLine arbeiten

Dauer 30 Minuten

Teilnahmebedingungen
Die Teilnahmebedingungen für Seminare und Webinare finden Sie in der Online-Buchungsmaske.
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie innerhalb von zwei Werktagen eine schriftliche Bestätigung.

Datum und Kosten

Webinar“Neue Auswertungsmöglichkeiten im WinLine PPS-System“
Am 03.05.2018 um 10.00 Uhr, 24,50 €

JETZT KOSTENPFLICHTIG ANMELDEN

Wenn Sie standort- und firmenübergreifend an einem Projekt arbeiten möchten, sind Sie auf die Vorteile eines Projektmanagement-Systems – wie wir es Ihnen mit WinLine PROJECT bieten – angewiesen. Von der Erfassung über die Verwaltung bis hin zur Nachverfolgung und Budgetierung behalten Sie Ihre Projekte von Beginn an im Blick. Über die Vergabe von Status kann der Fortschritt der Projekte verfolgt werden. Die Integration in die WinLine FAKT bietet Ihnen den Nutzen, alle Informationen in einer Datenbank auf einen Blick im Zugriff zu haben.

Wir zeigen Ihnen die Vorteile anhand eines Geschäftsprozesses. Das Webinar hat keinen Schulungscharakter für die Einrichtung des Modul Projekt.

Zielgruppe
Diese Webinar-Reihe richtet sich an Anwender/-innen, die die von uns vorgestellten WinLine-Module
a) noch nicht erworben haben
b) bereits einsetzen, sich aber noch weitere Anregungen für den optimalen Einsatz in Ihrem Unternehmen holen möchten
Fordern Sie nach erfolgter Teilnahme Ihre kostenfreie Demo-Lizenz über Ihren Fachhandelspartner an.

Entscheiden Sie sich innerhalb von 30 Tagen für den Kauf dieses Moduls, erstatten wir Ihnen die Webinargebühren zurück.

Dauer 30 Minuten

Teilnahmebedingungen
Die Teilnahmebedingungen für Webinare finden Sie in der Online-Buchungsmaske.
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie innerhalb von zwei Werktagen eine schriftliche Bestätigung.

Datum und Kosten

Webinar“Projekte direkt in der WinLine FAKT verwalten und überwachen“
Am 04.05.2018 um 10.00 Uhr

JETZT KOSTENPFLICHTIG ANMELDEN

Die Archivierung von Dokumenten und E-Mails spielt im Unternehmen eine große Rolle. Mittlerweile gibt es mehrere gute Gründe, die für den Einsatz einer Archivlösung sprechen. Kernthemen dabei sind die Zeit- und die Kostenersparnis. Bei integrierten Archivsystemen, wie in der WinLine, werden alle Informationen unter einer gemeinsamen Oberfläche gebündelt, so dass keine Schnittstellen notwendig sind.

Folgende Themen werden in diesem Webinar behandelt:

– Unterschiede von ARCHIV I und ARCHIV II
– Archivierungsablauf und Strategien
– Einstellungen im ADMIN und Parameter
– Definition der Beschlagwortung

Zielgruppe

– Fachhandelspartner, die die WinLine vermarkten, technischen Support dafür leisten oder Schulungen durchführen
– Anwender, die täglich mit der WinLine arbeiten

Dauer 90 Minuten

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahmebedingungen für Seminare und Webinare finden Sie in der Online-Buchungsmaske.
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie innerhalb von zwei Werktagen eine schriftliche Bestätigung.

Datum und Kosten

Webinar“Archivierungsabläufe und Einrichtung des WinLine ARCHIV“

Am 07.05.2018 um 10.00 Uhr, 7350 €

JETZT KOSTENPFLICHTIG ANMELDEN

Das Prozess- und Dokumentenmanagementsystem (PDMS) dient der Organisation und Verwaltung dokumentationspflichtiger Prozesse in Unternehmen, z. B. im Rahmen der Gefährdungsbeurteilung, ISO-Zertifizierung oder interner Arbeitsanweisungen. Zudem ist es eines von vier Komponenten des Moduls WinLine DSGVO. Es unterstützt Sie bei der gesetzlich erforderlichen Dokumentierung Ihrer Verarbeitungsverzeichnisse und der technisch-organisatorischen Maßnahmen (TOMs).

Zielgruppe

– mesonic Fachhandelspartner
– WinLine-Anwender

Dauer 60 Minuten

Teilnahmebedingungen
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Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie innerhalb von zwei Werktagen eine schriftliche Bestätigung.

Datum und Kosten

Webinar“WinLine DSGVO – Prozess- & Dokumentenmanagementsystem“

Am 07.05.2018 um 15.00 Uhr, 69,00 €

JETZT KOSTENPFLICHTIG ANMELDEN

Die verschiedenen Kontentypen in der WinLine ermöglichen diverse Varianten der Erfassung, Bearbeitung und Auswertung von Datensätzen. Bei Zahlungsmittelkonten sind dies z. B. eine indviduelle Erfassungsmaske für Buchungssätze oder auch die Ausgabe einer eigenen Auswertung „Kassenbuch“ bis hin zum Kontenabgleich.

In diesem Webinar erfahren Sie, welche zusätzlichen Möglichkeiten Ihnen Sachkonten bieten, die als Zahlungsmittelkonto definiert sind.

Zielgruppe

– Fachhandelspartner, die die WinLine vermarkten, technischen Support oder Schulungen durchführen
– Anwender, die täglich mit der WinLine arbeiten

Dauer 30 Minuten

Teilnahmebedingungen
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Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie innerhalb von zwei Werktagen eine schriftliche Bestätigung.

Datum und Kosten
Webinar“Einsatzmöglichkeiten von Zahlungsmittelkonten“
Am 09.05.2018 um 10.00 Uhr, 24,50 €

JETZT KOSTENPFLICHTIG ANMELDEN

Diese drei Komponenten des Moduls WinLine DSGVO unterstützen Sie bei der Umsetzung wesentlicher Anforderungen der Verordnung: das Auskunftsrecht über Umfang, Zweck und Quelle der persönlichen Daten, das Erfordernis der Datenminimierung und Datenlöschung sowie die Verwaltung von Einwilligungen, Änderungen und Widerrufen.

Auskunftstool: Hiermit erfüllen Sie die Auskunftspflicht gegenüber Betroffenen. Fassen Sie die erforderlichen Kundendaten automatisch zusammen und stellen Sie diese den Auskunftsersuchenden übersichtlich als PDF zur Verfügung.

Anonymisierungstool: Anonymisieren Sie personenbezogene Daten, um eine Rekonstruktion der Ursprungsdaten gem. DSGVO auszuschließen. Die Bewegungsdaten des zugehörigen Personenkontos bleiben für statistische Auswertungen erhalten.

Einwilligungsverwaltung: Speichern Sie hier Ihre Einwilligungserklärungen zur Verabeitung personenbezogener Daten über die Opt-in/Opt-out-Verwaltung in der WinLine.

Zielgruppe

mesonic-Fachhandelpartner
WinLine-Anwender

Dauer 45 Minuten

Teilnahmebedingungen

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Datum und Kosten

Webinar“WinLine DSGVO – Auskunfts- u. Anonymisierungstool – Einwilligungserklärung“

Am 09.05.2018 um 8:30 Uhr, 59,00 €

JETZT KOSTENPFLICHTIG ANMELDEN

Der Einsatz einer ERP-Software bringt u. a. auch den Nutzen, zeitsparend zu arbeiten und Arbeitsabläufe effizient zu gestalten. Die WinLine verfügt dabei über viele Hilfsmittel und Funktionen, die bei der Umsetzung behilflich sind.

In diesem Webinar gehen wir auf allgemein gelagerte Funktionen ein, die sowohl für die Finanzbuchhaltung als auch für die Warenwirtschaft angewendet werden können. Gezeigt werden die Bereiche Cockpit, Funktionstasten, Matchcode, Vorlagen, Filter und Makros aus Anwendersicht. Ziel ist es, mit wenigen Klicks und verkürzten Wegen schnell in die Arbeitsbereiche zu gelangen oder Ergebnisse angezeigt zu bekommen.

Zielgruppe

– Fachhandelspartner, die die WinLine vermarkten, technischen Support dafür leisten oder Schulungen durchführen

– Anwender, die täglich mit der WinLine arbeiten

Dauer 30 Minuten

Teilnahmebedingungen

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Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie innerhalb von zwei Werktagen eine schriftliche Bestätigung.

Datum und Kosten

Webinar“Shortcuts, Matchcodes, Funktionstasten & Co. erleichtern die tägliche Arbeit in der WinLine“

Am 14.05.2018 um 10.00 Uhr

JETZT KOSTENPFLICHTIG ANMELDEN

Die Information, an einem Stichtag über ausreichend finanzielle Mittel zu verfügen, ist eine wichtige Basis, um in einem Unternehmen bei Bedarf rechtzeitig gegensteuern zu können. Mit dem Modul WinLine LIAN Liquiditätsanalyse erhalten Sie in der WinLine FIBU stets Informationen über Ihre aktuelle Finanzsituation und können per Knopfdruck den künftigen Finanzierungsbedarf ermitteln.

Für Ihr Unternehmen spielt zudem die Zahlungsmoral Ihrer Kunden mit Sicherheit eine große Rolle. Mit LIAN kann auch analysiert werden, innerhalb welchen Zeitraumes Ihre Kunden die ausstehenden Rechnungen begleichen.

In diesem Webinar lernen Sie die Einrichtung des Moduls. Wir zeigen Ihnen die Integration in die WinLine FIBU anhand von Beispielen.

Zielgruppe

– Fachhandelspartner, die die WinLine vermarkten, technischen Support dafür leisten oder Schulungen durchführen
– Anwender, die täglich mit der WinLine arbeiten

Dauer 30 Minuten

Teilnahmebedingungen
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Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie innerhalb von zwei Werktagen eine schriftliche Bestätigung.

Datum und Kosten

Webinar“Jederzeit den Überblick über Liquidität und Zahlungsmoral haben“
Am 15.05.2018 um 10.00, 24,50€

JETZT KOSTENPFLICHTIG ANMELDEN

Die Information, an einem Stichtag über ausreichend finanzielle Mittel zu verfügen, ist eine wichtige Basis, um in einem Unternehmen bei Bedarf rechtzeitig gegensteuern zu können. Mit dem Modul WinLine LIAN Liquiditätsanalyse erhalten Sie in der WinLine FIBU stets Informationen über Ihre aktuelle Finanzsituation und können per Knopfdruck den künftigen Finanzierungsbedarf ermitteln.

Für Ihr Unternehmen spielt zudem die Zahlungsmoral Ihrer Kunden mit Sicherheit eine große Rolle. Mit LIAN kann auch analysiert werden, innerhalb welchen Zeitraumes Ihre Kunden die ausstehenden Rechnungen begleichen.

In diesem Webinar lernen Sie die Einrichtung des Moduls. Wir zeigen Ihnen die Integration in die WinLine FIBU anhand von Beispielen.

Zielgruppe
– Fachhandelspartner, die die WinLine vermarkten, technischen Support dafür leisten oder Schulungen durchführen
– Anwender, die täglich mit der WinLine arbeiten

Dauer 30 Minuten

Teilnahmebedingungen
Die Teilnahmebedingungen für Webinare finden Sie in der Online-Buchungsmaske.
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie innerhalb von zwei Werktagen eine schriftliche Bestätigung.

Datum und Kosten

Webinar“Jederzeit den Überblick über Liquidität und Zahlungsmoral haben“
Am 15.05.2018 um 10.00 Uhr 24,50 €

JETZT KOSTENPFLICHTIG ANMELDEN

Am Arbeitsplatz liegt häufig großes Potenzial, um Arbeitsabläufe (Arbeitsprozesse) zu optimieren, wodurch die Effizienz erheblich gesteigert werden kann. Dabei ist es wichtig, dass die verwendeten Hilfsmittel, wie in diesem Fall die WinLine Produktion, optimal auf die Prozesse abgestimmt sind. Für die erfolgreiche Umsetzung stehen u.a. die Funktionsbereiche „Stapelnummern“ und „Arbeitsbereiche“ zur Verfügung. Über die Stapelnummern erfolgt ein individuelles Zusammenfassen von Produktionsaufträgen. Arbeitsbereiche können zur Schnellselektion in ausgewählten Programmen herangezogen werden.

In diesem Webinar gehen wir u.a. auch auf damit verbundene verwandte Themen wie „Tätigkeiten übernehmen“, Stücklistenabgleich und Gruppieren von Produktionsaufträgen näher ein.

Zielgruppe

– Fachhandelspartner, die die WinLine vermarkten, technischen Support dafür leisten oder Schulungen durchführen
– Anwender, die täglich mit der WinLine arbeiten

Dauer 30 Minuten

Teilnahmebedingungen
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Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie innerhalb von zwei Werktagen eine schriftliche Bestätigung.

Datum und Kosten

Webinar“Arbeitsabläufe während des Produktionsprozesses im WinLine PPS optimieren“
Am 17.05.2018 um 10.00 Uhr, 24,50 €

JETZT KOSTENPFLICHTIG ANMELDEN

WinLine WebServices dienen dazu, bestimmte Daten an die WinLine zu übergeben bzw. abzuholen, ohne direkte Funktionen der WinLine (Programmmakros, ActionServer oder dergleichen) verwenden zu müssen. Die Webservices sind eine Softwareanwendung, die über ein Netzwerk für die direkte Maschine-zu-Maschine-Interaktion bereitgestellt werden. Dabei werden folgende Webservices ab der Version 10.2 unterstützt:

Auswertungen können über ein WebService als PDF Ausgabe abgerufen werden
diverse Stammdaten können mittels WebService angelegt bzw. abgerufen werden (der angegebene Stream ist im XML-Format – die Definition erfolgt über unsere Vorlagen)
es kann ein Buchungsstapel mittels WebService importiert und/oder gebucht werden (der übergebene Stream ist im XML-Format – die Definition erfolgt über Buchungsvorlagen)
Im- und Export von Belegen
Im- und Export von Workflow-Schritten und Aktionen
Im- und Export von Lagerbuchungszeiten
Import von Kommissionierungszeilen

In dem Webinar gehen wir auf die Voraussetzungen, die Einsatzgebiete, die technischen Details als auch die Requestmöglichkeiten näher ein. Ebenso zeigen wir auch ein praktisches Beispiel.

Zielgruppe
Fachhandelspartner, die die WinLine vermarkten, technischen Support dafür leisten oder Schulungen durchführen

Dauer 60 Minuten

Teilnahmebedingungen
Die Teilnahmebedingungen für Seminare und Webinare finden Sie in der Online-Buchungsmaske.
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie innerhalb von zwei Werktagen eine schriftliche Bestätigung.

Datum und Kosten

Webinar“Datenaustausch über WinLine WebServices“

Am 18.05.2018 um 10.00 Uhr, 49,00 €

JETZT KOSTENPFLICHTIG ANMELDEN

WinLine WebServices dienen dazu, bestimmte Daten an die WinLine zu übergeben bzw. abzuholen, ohne direkte Funktionen der WinLine (Programmmakros, ActionServer oder dergleichen) verwenden zu müssen. Die Webservices sind eine Softwareanwendung, die über ein Netzwerk für die direkte Maschine-zu-Maschine-Interaktion bereitgestellt werden. Dabei werden folgende Webservices ab der Version 10.2 unterstützt:

Auswertungen können über ein WebService als PDF Ausgabe abgerufen werden
diverse Stammdaten können mittels WebService angelegt bzw. abgerufen werden (der angegebene Stream ist im XML-Format – die Definition erfolgt über unsere Vorlagen)
es kann ein Buchungsstapel mittels WebService importiert und/oder gebucht werden (der übergebene Stream ist im XML-Format – die Definition erfolgt über Buchungsvorlagen)
Im- und Export von Belegen
Im- und Export von Workflow-Schritten und Aktionen
Im- und Export von Lagerbuchungszeiten
Import von Kommissionierungszeilen

In dem Webinar gehen wir auf die Voraussetzungen, die Einsatzgebiete, die technischen Details als auch die Requestmöglichkeiten näher ein. Ebenso zeigen wir auch ein praktisches Beispiel.

Zielgruppe

Fachhandelspartner, die die WinLine vermarkten, technischen Support dafür leisten oder Schulungen durchführen

Dauer 60 Minuten

Teilnahmebedingungen
Die Teilnahmebedingungen für Seminare und Webinare finden Sie in der Online-Buchungsmaske.
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie innerhalb von zwei Werktagen eine schriftliche Bestätigung.

Datum und Kosten

Webinar“Datenaustausch über WinLine WebServices“
Am 18.05.2018 um 10.00 Uhr 49,00 €

JETZT KOSTENPFLICHTIG ANMELDEN

Mit dem Listgenerator erstellen Sie in der WinLine frei definierbare Listen in der FAKT, FIBU, im LOHN und im CRM. Heute ist das LIST ein unverzichtbares Werkzeug, da hiermit anwenderbezogene individuelle Auswertungen erstellt und bestehende Standardauswertungen modifiziert werden können.

In diesem Webinar wird die Erstellung eigener Auswertungen aus verschiedenen Applikationen gezeigt. Ebenso gehen wir auf die Verwendung von Filtern und die unterschiedlichen Ausgaben anhand verschiedener Auswerteformen ein.

Zielgruppe

– Fachhandelspartner, die die WinLine vermarkten, technischen Support dafür leisten oder Schulungen durchführen
– Anwender, die täglich mit der WinLine arbeiten

Dauer 60 Minuten

Teilnahmebedingungen
Die Teilnahmebedingungen für Seminare und Webinare finden Sie in der Online-Buchungsmaske.
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie innerhalb von zwei Werktagen eine schriftliche Bestätigung.

Datum und Kosten

Webinar“Die Produktivität steigern und Listenansichten an Ihre Bedürfnisse anpassen“
Am 23.05.2018 um 10.00 Uhr 49,00 €

JETZT KOSTENPFLICHTIG ANMELDEN

Mit dem Listgenerator erstellen Sie in der WinLine frei definierbare Listen in der FAKT, FIBU, im LOHN und im CRM. Heute ist das LIST ein unverzichtbares Werkzeug, da hiermit anwenderbezogene individuelle Auswertungen erstellt und bestehende Standardauswertungen modifiziert werden können.

In diesem Webinar wird die Erstellung eigener Auswertungen aus verschiedenen Applikationen gezeigt. Ebenso gehen wir auf die Verwendung von Filtern und die unterschiedlichen Ausgaben anhand verschiedener Auswerteformen ein.

Zielgruppe

– Fachhandelspartner, die die WinLine vermarkten, technischen Support dafür leisten oder Schulungen durchführen
– Anwender, die täglich mit der WinLine arbeiten

Dauer 60 Minuten

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahmebedingungen für Seminare und Webinare finden Sie in der Online-Buchungsmaske.
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie innerhalb von zwei Werktagen eine schriftliche Bestätigung.

Datum und Kosten

Webinar“Die Produktivität steigern und Listenansichten an Ihre Bedürfnisse anpassen“
Am 23.05.2018 um 10.00 Uhr, 49.00 €

JETZT KOSTENPFLICHTIG ANMELDEN

Im Personenkonto können Sie spezielle Sammelkonten für den Zahlungsverkehr und den Mahnlauf hinterlegen und ändern.

Lernen Sie in diesem Webinar die Unterschiede zwischen Zahlungssammelkonto und Factoringkonto sowie deren Auswirkungen auf den Zahlungsverkehr kennen. Wir erläutern Ihnen zusätzlich die Funktion eines Mahnungssammelkontos im Mahnungslauf.

Zielgruppe

– Fachhandelspartner, die die WinLine vermarkten, technischen Support dafür leisten oder Schulungen durchführen
– Anwender, die täglich mit der WinLine arbeiten

Dauer 15 Minuten

Teilnahmebedingungen
Die Teilnahmebedingungen für Seminare und Webinare finden Sie in der Online-Buchungsmaske.
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie innerhalb von zwei Werktagen eine schriftliche Bestätigung.

Datum und Kosten

Webinar“Verwendung von Factoringkonto sowie Zahlungs- und Mahnungsammelkonto“
Am 24.05.2018 um 10.00 Uhr, 19,90€

JETZT KOSTENPFLICHTIG ANMELDEN

Sie suchen eine einfache und übersichtliche Vertragsverwaltung? Nutzen Sie dafür das WinLine CRM und verwalten Sie hier Ihre Verträge für Handys, Versicherungen, PKW-Leasing, Abonnements, Vermietungen und vieles mehr. Definieren Sie eigene Erfassungsmasken, legen Sie automatisierte Wiedervorlagen fest und erstellen Sie dazugehörige Auswertungen auf Knopfdruck. Anhand von Beispielen zeigen wir Ihnen wie einfach es geht.

Zielgruppe
Fachhandelspartner, die die WinLine vermarkten, technischen Support dafür leisten oder Schulungen durchführen
Anwender, die täglich mit der WinLine arbeiten

Dauer 30 Minuten

Teilnahmebedingungen
Die Teilnahmebedingungen für Seminare und Webinare finden Sie in der Online-Buchungsmaske.
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie innerhalb von zwei Werktagen eine schriftliche Bestätigung.

Datum und Kosten

Webinar“Einfache Vertragsverwaltung im WinLine CRM“
Am 25.05.2018 um 10.00 Uhr, 24,50 €

JETZT KOSTENPFLICHTIG ANMELDEN

Eine Verkaufschance dient in der WinLine als zentrales Element zur Überwachung von Interessenten- und Kundenanfragen. Über das Programmfenster können Sie schnell und einfach Informationen wie z. B. Vertreter, Budget, Status und Belegzeilen abstellen, ohne zusätzliche Stammdaten anlegen zu müssen. Im Rahmen des Projektmoduls WinLine PROJECT stehen auch alle Projektauswertungen für die Verkaufschance zur Verfügung. Auf Wunsch kann zusätzlich auch das WinLine CRM integriert werden.

Überzeugen Sie sich von den Möglichkeiten der Verkaufschance und lernen Sie den Umgang sowie die Integration in andere Bereiche der WinLine 10.4 kennen.

Zielgruppe
– Fachhandelspartner, die die WinLine vermarkten, technischen Support dafür leisten oder Schulungen durchführen
– Anwender, die täglich mit der WinLine arbeiten

Dauer 45 Minuten

Teilnahmebedingungen
Die Teilnahmebedingungen für Seminare und Webinare finden Sie in der Online-Buchungsmaske.
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie innerhalb von zwei Werktagen eine schriftliche Bestätigung.

Datum und Kosten

Webinar“Verkaufschancen schnell und einfach erfassen“
Am 28.05.2018 um 10.00 Uhr, 36,75 €

JETZT KOSTENPFLICHTIG ANMELDEN

Mit dem Power Report können Sie Ihre Listen und Auswertungen in verschiedenen Ansichten, z. B. als Tabelle, Grafik oder in kalendarischer Form darstellen. Die grafische Ansicht und die Verwendung von Farben bringen noch mehr Übersicht ins Zahlenwerk. Der Power Report wurde um ein Vielfaches erweitert, was das Arbeiten mit diesem erheblich vereinfacht. Es wurden z. B. Änderungen im Bereich der Datenhaltung und -erzeugung vorgenommen und der Funktionsumfang um nahezu alle Widget-Typen (z. B. Suchfunktion, Mandantenauswahl sowie eine neuen Power Report-Tabelle) erweitert. Ebenso wurde der Bereich der Datenquellenverwaltung überarbeitet.

Dieses und noch vieles mehr zeigen wir Ihnen in diesem Webinar anhand von Beispielen.

Zielgruppe

– Fachhandelspartner, die die WinLine vermarkten, technischen Support dafür lesiten oder Schulungen durchführen
– Anwender, die täglich mit der WinLine arbeiten

Dauer 45 Minuten

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahmebedingungen für Seminare und Webinare finden Sie in der Online-Buchungsmaske.
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie innerhalb von zwei Werktagen eine schriftliche Bestätigung.

Datum und Kosten

Webinar “Power Report – was gibt es Neues in der WinLine Version 10.4?“
Am 30.05.2018 um 10.00 Uhr 36,75 €

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