Die NETplus GmbH ist ein inhabergeführtes unabhängiges IT-Systemhaus in Gelnhausen.

Unser Geschäft ist es, unsere Kunden bei IT-Projekten in Hardware, Software und Management zu unterstützen. Unseren Erfolg bestätigen zufriedene Kunden durch eine langjährige, partnerschaftliche Zusammenarbeit. Die NETplus GmbH wurde 1999 gegründet. Inhaber und Mitarbeiter der NETplus blicken auf eine langjährige IT-Tätigkeit zurück. Durch ihr unterschiedliches Know-how konnten und können wir ein weit gefächertes Spezialwissen anbieten. Im Jahr 2009 übernahm die NETplus das europäische Rechenzentrum der Egana-Goldpfeil-Gruppe. In die vorhandenen Geschäftsfelder der NETplus wurden ab Ende 2009 die neuen Bereiche ERP/WWS und Hosting integriert.

Gerne nennen wir Ihnen die Eckdaten unserer Unternehmensgeschichte: Zahlen – Fakten – Zertifikate.