Datum und Uhrzeit
28/05/18 von 10:00 - 10:45 Uhr
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WinLine-Kategorie

Webinarinhalte

Eine Verkaufschance dient in der WinLine als zentrales Element zur Überwachung von Interessenten- und Kundenanfragen. Über das Programmfenster können Sie schnell und einfach Informationen wie z. B. Vertreter, Budget, Status und Belegzeilen abstellen, ohne zusätzliche Stammdaten anlegen zu müssen. Im Rahmen des Projektmoduls WinLine PROJECT stehen auch alle Projektauswertungen für die Verkaufschance zur Verfügung. Auf Wunsch kann zusätzlich auch das WinLine CRM integriert werden.

Überzeugen Sie sich von den Möglichkeiten der Verkaufschance und lernen Sie den Umgang sowie die Integration in andere Bereiche der WinLine 10.4 kennen.

Nutzen

Webinare konzentrieren sich auf einen überwiegenden Praxisteil, indem live in der Anwendung die themenbezogenen Funktionen und Prozesse demonstriert werden. Somit ist der größtmögliche Nutzen gegeben das Erlernte anschließend in Eigenregie umzusetzen.

Zielgruppe

  • Fachhandelspartner, die die WinLine vermarkten, technischen Support dafür leisten oder Schulungen durchführen
  • Anwender, die täglich mit der WinLine arbeiten

Dauer / Kosten

45 Minuten / 36,75 €

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahmebedingungen für Seminare und Webinare finden Sie in der Online-Buchungsmaske.

Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie innerhalb von zwei Werktagen eine schriftliche Bestätigung.

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